Was passiert, wenn ich das Fahrzeug nicht rechtzeitig zurückgebe?

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Du merkst, dass die Zeit langsam knapp wird? Dann schau am besten in der App nach, ob das Auto im Anschluss schon gebucht wurde oder ob es noch frei ist. 

Ist es noch frei, kannst du deine Buchung ganz einfach verlängern. Gehe dazu in der App einfach auf "Buchungszeitraum anpassen" und gibt die gewünschte neue Rückgabezeit an.
Ist es im Anschluss gebucht, musst du deine Verzögerung der kostenlosen Service-Hotline 0241 95788366 melden. Bitte gib hier so früh wie möglich Bescheid, damit wir den oder die Nutzer*in der Anschlussbuchung schnell informieren können.

Für verspätete Rückgaben fallen außerdem Gebühren an. Eine Übersicht dazu findest du hier.

Beiträge in diesem Abschnitt

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Teilen

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.